wo geht ihr als frau beim feiern dann hin?

2 Antworten

Entweder ich mach’s gebeugt über der Toilette im Club oder schaue nach öffentlichen Toiletten in der Umgebung… Wer in Hauseingänge pullert, muss wohl an ner brennenden Hanfplantage vorbei gelaufen sein, wie asozial kann man eigentlich sein?!

Im Club oder bei Freunden gibt es normale Toiletten.

daniela194
Beitragsersteller

im clubb sind die dann nicht mehr benutzbar

Kreator18  07.07.2024, 18:06
@daniela194

Kenne ich so nicht. Hier sind die verhältnismäßig sauber. Und selbst wenn kann man ja hocken statt zu sitzen

daniela194
Beitragsersteller
@Kreator18

hocken ist mit viel alc dann schwierig und deswegen geh ich lieber unterführung und so da ist man vor blicken safe

Kreator18  07.07.2024, 18:08
@daniela194

Zur Not kommt mein Freund mit und hält mich fest. Ist mir aber lieber als draußen

daniela194
Beitragsersteller
@Kreator18

es darf doch kein mann mit auf die frauen toi?

Kreator18  07.07.2024, 18:10
@daniela194

Wenn es nur zur Unterstützung ist, hat noch keiner was gesagt. Und wenn einer was sagen würde, würde ich halt mit ihm zu den Männern gehen. Die interessiert das eh nicht

daniela194
Beitragsersteller
@Kreator18

ich hock mich da lieber in die unterführung da sieht mich niemand und ich brauche keine hilfe

daniela194
Beitragsersteller
@Kreator18

tja muss halt aufpassen dass ich im bach den ich verurasche nicht aussrutsche ;)

daniela194
Beitragsersteller
@daniela194

dafür kann ich einfach taschentuch hinwerfen hose hoch und weg

daniela194
Beitragsersteller
@Kreator18

was meinst du? warum bist du jetzt so schweigsam?

Kreator18  07.07.2024, 18:13
@daniela194

Was soll ich dazu noch groß sagen? Ich habe bereits geantwortet was mir lieber ist

dasetwas  09.07.2024, 20:06
@daniela194

Passiert aber nur Hockpinklerinnen. In der Katja-Seizinger-Pose geht der Strahl diagonal nach hinten (so wie bei Kühen und Stuten auch).