An die Frauen: Sind diese Augenbrauen zu gross für einen Mann? Muss ich sie schneiden rasieren?

5 Antworten

Ich sehe da keinerlei Probleme auf Deinem (unscharfen) Bild. Allerdings solltest Du zur Untermalung kontinuierlicher Körperhygiene zumindest falsch wachsende Brauenhaare, "Inselhaare" und auch vereinzelte Haare zwischen den Augenbrauen über dem Nasenansatz mit einer Pinzette vor dem Date auszupfen.

Damit meine ich nicht den feinen Flaum, sondern nur die gut sichtbaren Einzelhaare.

Die Augenbrauen sind völlig in Ordnung. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf.

(Entschuldigung: Die Frage ging nur an Frauen)

Nein. Du hast meine nicht gesehen! 😂

Altersweise  09.10.2024, 12:58

Modell "Theo Waigel"?

Smartass67  09.10.2024, 13:46
@Altersweise

So schlimm auch nicht, nur ein klein wenig mehr als der Fragesteller und ich finde es gut so.

Davidm841
Beitragsersteller

Wie Rudolf Hess