An die Frauen, Periode Tageszeit?

7 Antworten

Es ist nicht zwingend immer am selben Tag. Manche Frauen haben auch einen unregelmäßigen Zyklus, sodass es sich immer leicht um ein paar Tage hin- und her verschiebt. Die Tageszeit kann dabei unterschiedlich sein. Manchmal merke ich abends, dass die Periode einsetzt, manchmal auch morgens, das ist unterschiedlich.

Es ist nicht am selben Tag und nicht nur morgens oder abends.

Das ist völlig unterschiedlich

XD . . das Zeug löst sich nicht nach Tages/ Uhrzeit . . und der ganze Prozess heißt ja "seine Tage haben" . . also ist das keine Happyhour.

Sharo858
Beitragsersteller

Du bist ein Mann

Klingt zwar blöd und kann auch nur ein bescheuerte Zufall sein ABER bei mir persönlich fängt es tatsächlich immer morgens an, keine Ahnung wie das bei den anderen bezaubernden Damen aussieht.

Früher hat meine Periode immer dann angefangen, wann sie wollte. Meistens aber Nachts. Jetzt bekomme ich sie immer morgens