Achsel und Schambereich rasieren als Mann? o.o

18 Antworten

ja mittlerweile ist das bei männern auch zur pflicht geworden...... achselhaare sind ein totales No-Go, egal ob frau oder mann..... die 80er sind vorbei^^ beim schambereich ist es unterschiedlich..... aber da lässt auch kaum jemand sein naturbusch frei sprießen, entweder kahl oder teilweise..... allerdings als mann, niemals die beine oder arme rasieren..... das ist tuckig

ich finde, es ist jedem selbst überlassen ob man sich unter den achseln und im Intimbereich rasiert. Kenne genug Männer die das machenh und sich damit wohler fühlen. Genauso aber auch die gegenseite, für die das nie in Frage käme. also einfach ausprobieren ob es die liegt. finde es auf jeden Fall Hygienischer.

ich das abrasieren vom schambereich kann jeder für sich festlegen aber die achseln sollten ein bisschen gestutzt sein muss ja nich haarlos sein aber so 5 cm lange haare unter den achseln sind abstoßend.!

ich geb krinaer recht,niiiimals als mann die beine oder arme rasieren-auser du bist schwimmer :)

Ist eine Geschmacks-Frage viele Frauen mögen es nicht wenn Mann unten oder unter den Achseln einen Wald stehen hat und wenn man als Mann beim anderen Geschlecht ankommen möchte, dann muss man eben Zugeständnisse machen und sich entsprechen rasieren ;-)

ich weiss net bin 11 aber ich würde die achseln MANCHmal rasieren mit dem intim berich bin ich noch net sicha xDe