An die Frauen: Mögt ihr es auch manchmal euch wie ein kleines Dummchen zu fühlen bei eurem Mann?

15 Antworten

Nein. Das würde auch überhaupt nicht zu mir passen - und mein Partner käme sich wohl ziemlich verarscht vor, wenn ich mich so verhalten würde. 😅

Sowas nennt man vorgespielte Tollpatschigkeit und das finden manche süß. Ich mag das weniger, aber jeder wie er will.

Nein, auch wenn ich meinen Partner sicher für sein handwerkliches Geschick sehr bewundere, habe ich mich noch nie unterlegen gefühlt. Ich habe eben andere Talente.

Noch weniger möchte ich sein kleines Spatzenhirn oder sein Dummchen sein. Ich halte nichts davon, mich kleiner zu machen als ich bin.

Meinem Partner würde das mit Sicherheit auch ziemlich auf die Nerven gehen.

Nein, weder mag ich das, noch bin ich ihm intellektuell unterlegen. Mein Mann würde dabei auch eher die Flucht ergreifen, für ihn ist sowas einfach nur unattraktiv.

Nein, im Gegenteil. Ich mags nicht, wenn ich mal in eine Situation gerate in der ich mir vorkomme wie ein nichtswissender Idiot.

"Das kleine Dummchen" sein/ sich so fühlen.... das empfinde ich als etwas Negatives. In dem Fall würd ich mich eher fragen "Was stimmt aktuell an der Beziehung nicht?"

"Das kleine Dummchen spielen" (in der Hoffnung das es dem Partner gefällt, er es süß findet?) - Ich kann mir nicht vorstellen das Männer auf so etwas stehen.