schöne Brüste?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde meine Brüste super schön.

Sehen aus wie auf dieser Darstellung, nur etwas voller:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Attraktivität)

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hi

Ich finde es schade das alle hier in den Atworten eine genaue Voszellung mit irgendwelchen Angaben und Körpchen Größen und was weiß ich haben.

Jeder hat ja eine andere Vorstellung, aber genau das was hier alle schreiben macht die jungen oder alten Ladies doch kaputt. Sie wollen genau so aussehen wie sie es im Internet sehen und wenn jetzt auch noch hier alle sagen das muss GENAU SO aussehen, dann fühlen sie sich doch nicht mehr schön.

Das ist genau das was uns kaputt macht, das jeder eine genaue Vorstellung von gewissen sachen hat. ich lese so oft Fragen in denen so was steht wie ist mein gutes Stück mit so und so vielen cm zu klein?, wie bekomme ich einen größeren... Meine Freundin findet ihn zu klein?, ..... das ist doch schade.

Das wir uns alle ändern wollen nur weil es so im Internet steht. Und wir sind nun mal wie wir sind.

Das ist meine Meinung dazu das kann man blöd finden, aber so ist es nun mal.

Ich kritisiere deine Frage überhaupt nicht, ich finde es nur schade das ich nirgends so was gelesen hab wie das es doch egal ist, solange man die Frau liebt oder was weiß ich...

Ein gutes neues Jahr euch allen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊

Naseneinrad  31.12.2022, 11:29

Ich stimme dir da absolut zu. Wenn man wirklich auf die Frage der Fragenstellerin eingehen will, ist es allerdings etwas schwierig. Denn wenn man(n) sagen würde, dass es einem komplett egal ist, wie eine weibliche Brust aussieht oder sich anfühlt, wäre es ja auch nicht ehrlich. Wenn du möchtest, lies dir gern mal meine Antwort an die Fragenstellerin durch und wenn du einen Einwand hast, gerne äußern.

Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Brüste sehen sehr individuell aus. Das ist ja gerade das Schöne an ihnen - generell an uns Menschen, dass wir so individuell schön sind.

Ich kann dir aber gern ein paar Brüste beschreiben, die ich einfach nur wunderschön fand/finde. Sie waren wohl etwa grapefruitgroß, fühlten sich weich an, aber auch nicht "zu weich", hatten sehr individuelle Brustwarzen.

Mehr ins Detail gehen will ich jetzt gar nicht. Auf jeden Fall kann ich aber sagen: Ob groß, klein oder mittel: Ich finde Brüste immer schön.

Sie sollten natürlich und an einer Frau sein 😉 Optimal wäre noch, wenn ich sie nackt sehen oder gar anfassen dürfte 😋

Aber ernsthaft: ich habe keine spezielle Idealvorstellung bei weiblichen Brüsten. Habe zwar eher eine Vorliebe für etwas kleinere, aber entscheidend ist das nicht für mich. Ich mag generell Brüste (und Frauen 😉).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde jede brust ist schön.

Und jeder sollte seinen Körper so lieben wie er ist weil er einzigartig ist.