An die Frauen mit festem Partner?

5 Antworten

Der erste Kontakt war auf einer Party. Er war mit einem entfernt Bekannten von mir dort und die beiden kamen auf mich zu. Schon der erste Blickkontakt über etwas Entfernung war angenehm und er war auf den ersten Blick mein Typ (nordisch-skandinavisch, 1,84 m groß, sehr schöne, sympathische Augen). Dann kamen wir ins Gespräch und es dauerte den restlichen Abend. Er war lustig, charmant und geistreich, respektvoll, interessant und selbstsicher. Sein Lächeln war sehr süß und einnehmend. Die Chemie passte einfach und wir waren uns gleich auf eine besondere Weise vertraut. Der Abend auf dieser Party war sehr unterhaltsam, angenehm und schön.

Dann sind wir uns nochmal in der Uni-Bibliothek über den Weg gelaufen, er hat mich zum Kochen mit einigen Freunden eingeladen, dann sind wir gemeinsam ins Kino gegangen und sind seit dem Kino-Abend zusammen. Verliebt habe ich mich in seine positive, offene Art, seinen Humor und sein Lächeln. Später verliebte ich mich in noch viel mehr von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuKekk 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 03:05

Stark

julia5184  16.02.2025, 03:15
@ManuKekk

Danke. Es ist auch die Beziehung geworden, von der ich immer geträumt habe. In ein paar Tagen ist diese erste Party 18 Jahre her, wir sind seit 11½ Jahren verheiratet und haben 3 Kinder zusammen. Trotz oder wegen einer sehr schlimmen Phase, als ich fürchtete, ihn nach einem Unfall zu verlieren, als unser erstes Kind gerade ein Jahr alt war, ist unsere Verbindung noch viel stárker geworden.

1) bei ner jobcenter maßnahme. ich hab drauf gewartet meine scan karte zu kriegen das ich die security nicht immer rausklingeln muss und hab mit nem anderen typen geredet. mein (jetziger) freund kam rein,hat sich dazu gesetzt und seit dem haben wir immer abgehangen.

2&3) das gesamtpaket hat einfach gestimmt. hübsch,lustig, schlau, charmant,hat mich nicht seltsam behandelt weil ich im heim war damals...so auf lange zeit kann man noch hinzufügen er ist nie weggegangen wenns hart wurde obwohl er genug optionen gehabt hätte...sowas findet man nicht mehr oft und da bin ich echt dankbar

ManuKekk 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 01:26

Sehr interessant.

Mir wurde immer gesagt Menschen ohne Job sind unattraktiv.

moopmeep  16.02.2025, 01:28
@ManuKekk

tatsächlich waren wir beide frisch aus der schule raus, haben keine ausbildung gefunden und sollten da drüber eine finden

Wir haben uns in der Ubanh das erste Mal gesehen und ich wollte ihn direkt!

Er ist einfach anders, nicht so langweilig wie diese ganzen Robotermenschen, er hat Stolz und eine eigene Meinung, traut sich anzuecken und dominant zu sein. Er hat Prinzipien und Werte. Er ist extrem sexy und schön

Für mich gibt es nicht genug Auswahl, mich langweilen die meisten Männer, sie haben einfach keine starke Persönlichkeit und sind zu wenig reflektiert oder unterdrücken ihre männlichen Anteile

Warum "er"?

Sein Lächeln (ein richtiges Lächeln das vom ganzen Gesicht ausgestrahlt wurde).

Und wie er da bei mir saß, mit meiner Gitarre... und auf ihr ein Lied begleitete das er sang ("Frösche weinen nie" von "die Schröders").

Wie er die Situation meisterte, als ich mich blamierte (zumindest hatte ich das Gefühl mich blamiert zu haben, ich stand anschließend verzweifelt heulend in meinem Badezimmer und dachte "jetzt wird er sicher den Kontakt beenden). Nope, er lachte herzhaft, er munterte mich auf.

Sicher gabs da noch einiges mehr..... nach all den Jahren zusammen ist mir dies am deutlichsten in Erinnerung geblieben

Erstkontakt in der Ausbildung zum Piloten, da fanden wir uns völlig doof.

Zweitkontakte im Pilotendasein brachten dann den Durchbruch.

Wir kamen an meinem Geburtstag zusammen, haben an diesem Termin geheiratet und würden es auch nach 22 Jahren wieder tun.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 01:29

Luftige Liebe auf Wolke 7 💜

Sehr schön