was soll ich tun?

9 Antworten

Das schönste an einer Beziehung ist Kommunikation. Auch die auf die heiße Art und Weise. Wenn er es machen muss, dann sollte es mit dir sein. Sowas kann neuen Schwung hinein bringen.

Jetzt das Aber:

Nsch 6 Monaten scheint mir ein seltsame Zeitpunkt zu sein damit anzufangen, das deutet eher darauf hin, dass du ihm nicht ausreichst. Unabhängig davon ob es zu treffen kam oder nicht....hätte er die Gelegenheit hätte er es sicher auch gemacht Der Gedanke reicht schon.

Tabea7000  11.06.2024, 01:50

Solche Formulierungen sind schrecklich! Man sollte niemals einer Person sagen sie wäre nicht ausreichend genug !!! Das ist sie und sie hat nichts falsch gemacht. Er hat ein unfassbares Problem mit sich selber und ist unreif und Peinlich. Fremdgehen ist die Charakterschwäche des Fremdgehers und das hat NIEMALS mit den Werten des Partners zu tun.

D3b30  11.06.2024, 01:55
@Tabea7000

Mal ehrlich wenn man in einer Beziehung ist und der andere sucht sich jemanden für Abwechslung, ubd zwar kaum dass die Beziehung begonnen hat, deutet das eindeutig darauf hin. Ich schrieb es deutet darauf hin. Mehr nicht. ;)

Von allein kommt das nicht, es sei denn man hat einen schwachen Charakter oder hält nichts von Konventionellem Beziehungsmodell. Dann sollte man das auch direkt klarstellen bevor man sich mit jemandem einlässt der dann verletzt wird durch dieses Verhalten.

Geht hier auch nicht um Schuld des Betroffenen.

Tabea7000  11.06.2024, 02:04
@D3b30

Es stimmt ja alles was du sagst. Ich würde nur mit der Formulierung und dem Wort aufpassen „ nicht ausreichend gewesen zu sein „ das lässt Menschen an sich zweifeln und macht die Situation noch schlimmer als es ist. Damit wäre ihr nicht geholfen. Jeder Mensch reicht aus

D3b30  11.06.2024, 02:07
@Tabea7000

Die Zweifel kommen auf sobald jemand etwas tut, was nich förderlich für die Beziehung is....ja die Formulierung okay....es is wie es is. Am Ende muss man selbst entscheiden ob man seinen Wert erkennt und auch mehr Wert ist, als dass man sich sowas antun lässt und fortsetzt

An deiner Stelle würde ich ihn gehen lassen. Typen die in der Beziehung mit anderen weibern flirten, sind auf den kick aus den sie in den Moment erleben. Auch wenn du ihm vergibt, wird er versuchen es heimlich wieder zu tun. Wäre er anständig und der richtige, dann würde er garnicht erst auf die Idee kommen, Interesse für ein anderes Mädchen zu zeigen. Lass dich nicht von solchen Jungs entehren sondern erkenne deinen Wert und schätze diesen.

Du bist süße 16 Jahre und Zeit für Beziehungen und die ehrliche Liebe die ist noch genügend da. Er ist unreif und hat dich nicht verdient. Er ist ein Fremdgeher PUNKT. Früher oder später kommt es zu treffen. Lass dich bitte niemals von einem Typen so verarschen ! Du hast es verdient das man dich gut behandelt und er zeigt keinerlei Respekt oder Charakter in dem Moment gegenüber dir. Denk bitte daran das du nicht schuld bist und lass dir das auch nicht einreden !! Er ist das Problem und er würde das nicht nur bei dir so machen, sondern bei jeder anderen auch. Wenn nicht du dann würde er eine andere betrügen. An deiner Stelle würde ich erwachsen mit ihm reden und ihm erklären das er eine Grenze überschritten hat und er dich deswegen verloren hat. Er soll den Verlust spüren…

Hallo SirSamSam👋

Ich würde Schluss machen. Eine Katze lässt das Mausern nicht und ganz ehrlich nach 6 Monaten oder 6 Jahren, das ist gehüpft wie gesprungen, fremdgehen ob persönlich oder online ist fremdgehen und das ist für mich ein absolutes No-Go. Ich würde nie wieder das Vertrauen fassen dass für eine Beziehung notwendig wäre und demnach wäre alles vergiftet was man sich aufbauen würde, da hilft Liebe halt nicht weiter.

Ich werde ehrlich zu dir sein

Weil er mich an jmd erinnert denn ich sehr gut kenne

Und meine Tochter genauso wie du;

Auch 16 ist

Mach Schluss

Je früher desto schneller ist alles vorbei

Und umso schneller kannst du dich davon erholen und neu anfangen

In jeder Beziehung ist es so dass einer mehr empfindet als der andere

Bei euch empfindest du mehr

Vllt stimmt das und der liebt dich wirklich

Aber er wird nicht damit aufhören

Er wird dir immer wieder damit wehtun

Willst du damit leben?

Kannst du damit leben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung