An die Frauen habt ihr euren Chef schon mal verführt?

4 Antworten

Nein. Will / würde / könnte ich auch nicht machen

Da musste ich gerade mal lachen. Mittlerweile bin ich ja mein eigener Chef (und ich lass‘ mich gerne mal verführen). Aber bei meinem letzten Chef hätte ich mir Zähne ausgebissen…er ist schwul. Aber er an mir auch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Nein, ich war immer die Löwin im Rudel, die gerne selbst versorgt.

Nö. Wenn er mich "über" hat, bin ich auch gleich meinen Job mit los. Das Risiko ist er mir nie wert gewesen.

Chris102004  31.01.2024, 23:04

Daher immer berufliches und privates trennen 👊