Wenn er sagt er kann nicht widerstehen und sie dann verführt liebt er diese Frau dann auch?

7 Antworten

Nicht notwendigerweise. Es kann auch eine rein sexuelle Anziehung sein, der er nicht widerstehen kann. Du mußt ihn fragen oder wirst es im Laufe der Zeit herausfinden.

BirdySky
Beitragsersteller

und wenn ich ihn frage ob er mich liebt und er sagt dann ja.?

verreisterNutzer  14.03.2023, 11:44
@BirdySky

Ich würde ihn gar nicht fragen. Du wirst es bemerken und nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten.

verreisterNutzer  14.03.2023, 11:46
@BirdySky

Im täglichen Leben. Ist er lieb, aufmerksam, zärtlich usw. Gleiches erwartet er natürlich auch von dir.

Das bedeutet, dass er seinen sexuellen Trieben nachgeht, was auch rein sexuell konnotiert sein kann, ohne jegliche Gefühle.

Das könnte auch einfach nur auf sexuell orientierter Ebene statt finden. Mit Liebe hat das primär mal nichts zu tun.

und wenn ich ihn frage ob er mich liebt und er sagt dann ja.?

Tja... kommt darauf an, ob er diesbezüglich vertrauenswürdig ist. Es gibt auch Menschen, die dir einfach das sagen, was du hören willst, um an ihr Ziel zu kommen.

Nein, - sie wirkt halt sexuell anziehend auf ihn, - aber das heißt noch lange nicht, daß er sie auch liebt!

BirdySky
Beitragsersteller

und wenn sie ihn fragt ob er sie liebt und er sagt dann ja das tut er

Er muss dich deswegen nicht unbedingt lieben- er kann dich auch einfach total anziehend finden und Lust haben, mit dir zu schlafen.

LG