Wann habt ihr zuletzt ein fremdes Mädchen verführt/geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin jungfrau 63%
Letzte Wochen bis Monat 13%
3-6 Monate 13%
Über ein Jahr 13%
1-3 Monate 0%
6 Monate bis 1 Jahr 0%

7 Antworten

Vor 18 Jahren, nämlich die zweite meiner zwei Partnerinnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Über ein Jahr

komische Frage.

In der Überschrift steht auch was von "geküsst" - aber nur weil man ein Mädchen küsst wird man ja nicht automatisch entjungfert.

Bei mir ist es schon lange her. Meine Frau mag es nicht, wenn ich fremde Mädchen küsse oder verführe.

3-6 Monate

Kommt in etwa hin war bei einer Party ganz spontan.

Cevit71
Beitragsersteller

Glückwunsch! Wie liefs ab?

Direktor25  01.07.2022, 17:21
@Cevit71

Wie das halt so ist auf Partys bisschen was getrunken, gequatscht dann geküsst und schließlich war ich bei ihr.

ich bin in einer beziehung demnach küsse ich nur meine freundin 🤨

3-6 Monate

Leider schon so lang her ^^