An die Frauen: Habt Ihr ab und zu einen Bad Hair Day?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vor. Aber es gibt immer Möglichkeiten das irgendwie zu retten

Badencosmo
Beitragsersteller

Hast Du dann eine spezielle Bad Hair Day Frisur?

Nein, habe keinen Bad Hair Day, da ich rechtzeitig meine Haare wasche und mich sonst ungepflegt fühlen würde, mit nicht frischen Haaren unter Leute zu gehen.

Im Krankenhaus habe ich Trockenshampoo benutzt, das war genauso, wie eine Wäsche und sah immer frisch aus.

Niemand muss einen Bad Hair Day haben, heute gibt es ph neutrele Shampoos und gute Pflegeprodukte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - eigentlich jeden Tag.

Akzeptanz ist das Wort. Was soll ich denn machen - mich künstlich aufregen? Und dann? haben die Haare Respekt vor mir? ?? 😲 und sehen nicht mehr scheiße aus??

Nee. Dann ist das eben so. Mein Mopp ist mein Mopp. Wer damit nicht klar kommt, hat ein Problem. Ich muss mich selbst ja nicht sehen. Ich bin mir als Person wichtiger.

Badencosmo
Beitragsersteller

Wie lange sind deine Haare?

AriZona04  04.08.2024, 10:09
@Badencosmo

Viel zu kurz. Die wachsen nicht bzw. brechen schnell ab. Ich war schon jahrelang nicht mehr beim Friseur.

Badencosmo
Beitragsersteller
@AriZona04

Wie lange hättest Du denn gerne deine Haare?

AriZona04  04.08.2024, 10:12
@Badencosmo

Keine Ahnung. Ist müßig, darüber nachzudenken. Ich kann es ja eh nicht haben.

Mit einem Buzzcut kann das nicht passieren 😉

Kommt eigentlich ziemlich selten vor und dann mache ich einfach einen Pferdeschwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare