Habt ihr mir Frisuren für bad hair days?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unzählige verschiedene Flechtfrisuren. Bei deinen dicken Haaren wird das toll aussehen.

Bild zum Beitrag

Spaçe Buns wäre auch etwas für dich.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Aussehen)  - (Frauen, Haare, Aussehen)  - (Frauen, Haare, Aussehen)  - (Frauen, Haare, Aussehen)

Hmm, es gibt so eine coole Frisur in dem du dir so einen langen holländisch Zopf flechtest also wo du oben am Hinterkopf beginnst. Ich glaube das kann richtig suuuuper bei deinen schönen Haaren aussehen!😀🙂

lg

Ein wirklich gut formulierter Titel. 👍

Hanna091
Beitragsersteller

ok