An die Frauen: Gefällt euch sowas?

6 Antworten

Da denke ich an Kolumbien, das Drogenkartell und Macheten.

Also ich sage jetzt mal ... Der Mann mit dem bunten Gesicht, der mir im Dschungel den Weg frei- und jeden anderen, der sich uns nähert, niederschlägt, der es für mich auch im Hochsommer "schneien" lässt, soll nicht mein Herzblatt sein.

Vielleicht kennst du ja noch vom Hörensagen die alte Show ...

P.S. Ich weiß jetzt, wer das ist ....

Ganz allgemein - jeder soll machen was er für richtig hält. Für mich persönlich - Gesichtstattoos sehen nur gut aus wenn du ein Maori bist. Beim blonden Benjamin aus Hamburg sieht es...irgendwie lächerlich aus.

Ich hab' schon Leute getroffen mit einer Windrose auf dem Handrücken (unter anderem), Tätowierungen sind inzwischen "anerkannter"/akzeptierter Körperschmuck, nicht wie früher wo nur Seeleute und Knackis tätowiert waren. Aber es sollte schon nicht ausarten.

Guten Abend,

nicht so mein Ding, Tattoos im Gesicht sind nicht so mein Fall. Und die Motive sind jetzt auch nicht so der Burner. Die Verarbeitung ist glaube ich auch nicht ganz so toll.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, mir gefällt es nicht.

MfG

Das gefällt mir absolut nicht, der arme Mensch muss das lebenslang tragen, man sieht sich ja auch mal daran satt.

Gesichtstattoos sind wirklich bei der Arbeitssuche heikel.

Die Tattoos würden mir bei einer Frau jetzt nicht unbedingt gefallen, finde es aber auch nicht wild.

Sowas gefällt mir da eher:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)