wann wird Mann hart?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nicht unbedingt was mit Attraktivität zutun. Dies kann auch bei sonstigen angenehmen Tätigkeiten aufkommen, wie eine Umarmung, sehr gutes Essen oder beim Tiefschlaf

lilixm
Beitragsersteller

sehr gutes Essen 🤔? ja oke im Schlaf weiß ich, aber meine jetzt in nem sexuellen Kontext…

Haukensson  23.10.2024, 01:15
@lilixm

Kann auch einfach das Gefühl sein mit einer netten angenehmen Person die man mag einfach Zeit zu verbringen. Sexuelle Attraktivität beweist das aber nicht (schließt es aber auch nicht aus)

Ja, täglich mehrmals im Schlaf, in jungen Jahren ständig grundlos und selbst später noch ab und zu einfach so.
Männer schaffen es sogar, sexuell erregt zu werden, obwohl die Frau völlig unattraktiv ist.

Also nein: Das wäre jetzt das allerletzte Indiz, auf das Du Dich als Frau verlassen solltest .

Das geht auch so, wenn er sie nicht attraktiv findet. Hauptsache, Stimulation 😉😊

Lg

lilixm
Beitragsersteller

und bevor man sich berührt? also wenn er vorher schon hart ist?

Mixedwrestler  23.10.2024, 01:15
@lilixm

Ja, durch visuelle Stimulation, boobs, oder so etwas. Es gibt viele Möglichkeiten, 🙂

Ja na klar, kann ja sein das die Frau nicht ganz so schön ist, aber es versteht Männer zu verführen... sobald man knutscht und an die Mimu packt wird er steif und los geht's.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

also normal ist es schon ein zeichen das man jemanden sexy findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung