An die Frauen: Fändest du es hot, wenn dein verlobter ein superheld ist?

7 Antworten

Mein edler Gemahl, er ist wahrlich ein strahlender Held in den Wirren des Lebens!

Mit Tapferkeit und Güte erhebt er sich gegen die Stürme des Schicksals und trotzt den Prüfungen des Alltags.

Seine Liebe und Fürsorge erhellen mein Dasein wie ein Leuchtfeuer in dunkler Nacht. In meinen Augen ist er mehr als ein Mann – er ist ein wahrer Superheld, dessen Taten und Liebe mein Herz erfüllen.


DerrAlex16 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 16:12

Ist Chatgpt dein hilfsmittel?

0
Totenprinz  03.06.2024, 16:20
@Justanother421

Antwort kam schon. Sie werden mich ab jetzt häufiger kontaktieren für bestimmte Fragen

1

am tag bin ich Miguel und um 0 uhr bin ich bathmann

Nein

Superhelden könnten dazu tendieren überheblich zu werden....

Zusätzlich wären ich und etwaige Nachkommen in der dauernden Gefahr als Kolateralschaden zu enden, oder aber entführt zu werden um vom Superhelden irgendwas zu erpressen (seine Identität, sein Geld, seine Arbeit für die Organisation die hinter der potentiellen Entführung steckt).

Nicht wirklich, vor allem nicht in einer Welt in der es Superkräfte gibt.
Wäre wahrscheinlich dass ich dann ins Visier von Superbösewichten gerate, und dass er dauernd weg muss, mich vor dem Altar stehenlässt weil gerade ein Notfall ist, und dass unsere Kinder unser Haus komplett demolieren.

ich bin mein eigener Superheld, zumindest an 5 Wochenenden im Jahr. das reicht absolut.