An die Frauen da draußen, wäre mein Cousin euer Typ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das ist ja nicht einmal ein Mann, sondern noch ein Kind - und sein Gesichtsausdruck ist auch nicht gerade so, als sei er besonders helle.

FerranTorres19
Beitragsersteller

er ist 20 also ein junger mann

Nein er sollte bisschen was an seinem Aussehen ändern - meiner Meinung nach!

Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber das "Er ist ein guter Trinker" ist jetzt nicht gerade ein Pluspunkt, der ihn interessant macht. Das macht ihn für andere Männer, die jemand für einen Saufabend suchen, interessant, aber für ein Date wäre das jetzt nichts, was für ihn spricht.

Er wird doch sicherlich noch andere gute Eigenschaften haben.

FerranTorres19
Beitragsersteller

er trinkt gerne vodka

Bin keine Frau, aber er sieht doch ganz passabel aus.