Könnten ihr euch vorstellen mit einer oder einen Verwandten S*x zu haben, wenn die euer Typ wäre?

Wenn Nein… Warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Nein

Warum nicht? Weil er verwandt sein würde, also zur Familie gehören würde! No-Go für mich.

Nein

Das ist ekelhaft, Menschen die diese Neigung haben sollten dringend zum Arzt. Spar dir deine dummen Vergleiche.

Ja

Ja könnt ich mir vorstellen zum einen bleibts in der Familie zum andern ist es auch nicht schlimm wenn man keinen Gummi benutzt

MyMiniMedie6th  22.06.2023, 09:49

Wenn dein Bruder gleichzeitig auch dein Cousin ist.

lola0o0o  22.06.2023, 09:40

Sweet home Alabama

Nein

Das sollte man auf keinen Fall machen.. Kommt sicher vor, ist aber eine Art "Blutschande" wie man das nennt. Mit Cousine oder Cousin sähe das anders aus, obwohl das auch nicht unbedingt empfehlenswert ist.