Balneario 1, Mallorca S'Arenal?

1 Antwort

ihr seid nicht die Partytypen, dann frage ich mich warum ihr genau den Ort El Arenal/ S'Arenal ausgesucht habt, denn da stehen als Hotels nur die Bettenburgen dicht an dicht, viele Partygäste die nur saufen im Sinn haben, das wäre ein Ort um mit dem Kegelklub oder der Fußballmannschaft zum saufen dort hinzufahren, aber nicht für einen Familienurlaub.
auch wenn ihr viel unterwegs seid, ihr müßt ja immer zum schlafen dort hin.
Das einzig gute ist das man von Seiten der Behörden schon angefangen hat diese Saufgelage einzudämmen, der Ballermann 6 ist nur ein kleiner Strand bez. Promenadenabschnitt, zum Glück, denn dort ist es überfüllt mit Betrunkenen , und die benehmen sich nicht immer gut, leider ist es dort sehr dreckig und man sollte den Bereich um den Megapark meiden.

Mallorca ist eine wunderschöne Insel, mit so tollen Urlaubsorten und ihr bucht genau den falschen Ort, dann lieber in einem überfüllten sauberen Cala Millor oder nach Cala Rajada, ein sehr guter Urlaubsort ist im Norden mit Alcudia.