Damenbekleidung Grundausstattung einer Frau

9 Antworten

Es gibt keine genormte Frau, die man exemplarisch so detailreich hierfür als Standart verwenden kann.

Du merkst vielleicht gerade, dass die Grundausstattung auch unisex sein kann und es nur wenige Frauen stören würde.

Kezia2015
Beitragsersteller

Aber geh mal von Dir aus was Du alles so benötigen würdest.

Ich trage auch manchmal Männerhemden. Am wichtigsten ist, dass die Sachen gut passen und dass "Frau" sich darin wohlfühlt. Was hilft also eine Auflistung (3 Röcke, 5 Hosen), wenn die sachen nicht getragen werden?

Grob umrandet würde ich aber sagen...

10 Slips(welche ist ja Geschmackssache),

10 Paar Socken ( ich habe nur schwarze, da entfällt das Sortieren XD)

einige BH's

10Tops/Shirts/Blusen

3 Pullover/Strickjacken

5Hosen/Röcke

und Schuuuuuhe XD nach Bedarf

Kleider nach Belieben, mag ja auch nicht jede Frau

In der Praxis sieht das natürlich anders aus, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste eine Weile irgendwo bleiben, würde ich das alles mitnehmen.

ins bad eine Zahnbürste mit Zahnpasta und shampoo, duschgel

Hast Du plötzlich festgestellt, dass Du im falschen Körper bist?