An die Frauen: BH mit Verschluss vorne oder hinten. Welchen findet ihr besser. Gerne mit Altersangabe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Paßform mit Körbchen, die 2 Brüste formen, bedingt den Verschluss hinten.

Vorne ist zwar einfacher (?) zu schließen, macht aber zwangsläufig eine Monobrust. Optisch unschön und schwitzig im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interceptor069 
Fragesteller
 10.08.2023, 10:40

Mono bedeutet ja einzel. Mach mich schlau, was is ne Monobrust? Habe bei Google nix gefunden

0
FunnyFanny  10.08.2023, 10:43
@Interceptor069

Na, dass die Brüste einfach zusammengedrückt werden und nur noch quasi 1 dicker Brocken sind, statt 2 wohlgeformter einzelner Brüste, die sich nicht berühren.

0
FunnyFanny  10.08.2023, 11:59
@Interceptor069

... nun stell Dich nicht dümmer als Du sicherlich bist ... brauchst Dir doch bloss mal viele Frauen, die etwas größere Cups tragen, in preiswerteren Sport-BHs anzuschauen ...

0

Hallo 👋

Eindeutig immer hinten. Vorne stört ich der Verschluss nur und ich habe Probleme den BH überhaupt anzuziehen. Ich finde es wesentlich einfacher meine Brüste in den BH zu bekommen wenn der Verschluss am Rücken ist.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Interceptor069 
Fragesteller
 10.08.2023, 13:03

Ich mag es gerne, wenn er vorne auf geht. Das is einfacher zu öffnen und man sieht die Brüste sofort, ohne noch auf dem Rücken der Frau zu agieren

1
Interceptor069 
Fragesteller
 10.08.2023, 13:33
@Jojo2200

Kann ich nicht beurteilen. Dann lieber gar keinen. Weniger Arbeit für beide Seiten. Persönliche Meinung von mir

0

Das ist mir relativ egal, meine schließen alle hinten, ist so der Normalfall.

Hinten. Ich hatte mal vorn einen, aber wenn die Möpse zusammen gedrückt wurden, ging der immer auf. Das hat mich genervt.


Interceptor069 
Fragesteller
 10.08.2023, 10:03

Welche Körbchengrösse hast du, dass er sich öffnete?

0
SoHardToBeNice  10.08.2023, 10:05
@Interceptor069

Du hast nicht gescheit gelesen. Da steht, wenn die Möpse zusammen gedrückt wurden. Ich gehe mal davon aus dass es ziemlich egal ist wie groß sie sind, es geht um die Bewegung die den BH geöffnet haben.

0
Interceptor069 
Fragesteller
 10.08.2023, 10:37
@SoHardToBeNice

Glaub ich dir gerne. Wenn die Möpse zusammen gedrückt werden, dann ist doch der Hupenspanner zu klein. Bei welcher Bewegung wurde der BH geöffnet? Mach mich bitte schlau

0
SoHardToBeNice  10.08.2023, 10:42
@Interceptor069

LOL, hör mal, wenn du nicht lesen kannst, ist das deine Sache. Ich hab dir jetzt zwei Mal erklärt wie das passiert ist. Wenn du das nicht rallst, dann ist das dein Problem. Zu klein war er jedenfalls nicht, das ist einfach die Mechanik des Verschlusses, die damit nicht klar kam. Vielleicht kapierst du einfach nicht, dass Brüste nicht an einem festgenagelt sind, sondern aus Gewebe bestehen. Wenn man dann die Arme nach vorne macht, geben sie nach und werden zusammen gedrückt. Sind ja nicht aus Beton, dass die Arme dran abprallen.

0