An die Frauen an Findet ihr Südländer attraktiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht mein Fall. Wobei es sicher auch gutaussehende Südländer geben mag. Ist nur nicht mein Geschmack.

Es kommt mir nicht auf das Aussehen oder Nationalität an. Leider konnte ich jedoch bislang nicht einen Südländer kennenlernen der nicht geprägt ist durch entweder:

a) sein frauenfeindliches soziales Umfeld

b) seine frauen-abwertende Religion

bei b) war es sogar ein extrem netter Typ, der aber sobald es an was ernstes gehen würde die Werte seiner Religion über die Menschlichkeit seiner Freundin stellen würde.

Das ist traurig. Aber ich hoffe, dass es da draußen besseres gibt

andel900  17.09.2024, 10:27

Für eine Beziehung könnte ich sie mir auch nicht unbedingt vorstellen, aber für einen one-night-stand wäre er sicher eine interessante Erfahrung

andel900  17.09.2024, 11:14
@Janina806

Durch die von dir aufgezählten Prägungen ist der Sex deutlich härter und hemmungsloser, das mag ich.

Es gibt schon gutaussehende Südländer, aber zum einen sind die meisten (nach meiner Erfahrung) von ihren Werten sehr frauenfeindlich, zum anderen ist mein Typ eher blond/hell halt

Oft ja aber muss natürlich auch nicht unbedingt

Tendenziell aber definitiv eher als Deutsche

W23

Nein, ist nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈