An die Frauen ab 45 : wenn Ihr euch mit einem Mann gut versteht, ab und zu stundenlang telefoniert, geht Ihr dann davon aus, dass er eine Bezahlung will?

4 Antworten

.... es gibt auch Freundschaften die nicht auf "Gegenleistungen" basieren, es geht einzig um den Austausch, das Alter ist dabei egal.

Menschen brauchen auch Freunde die nicht ihr Partner sind, es gibt Themen die man nicht mit dem Partner besprechen möchte, oder mit Verwandten.

Sollte er der was verlangen, ist er nicht der Richtige für Themen die die Seele betreffen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winkler123
Beitragsersteller

Verstehe jetzt, was du meinst aber du hast mich trotzdem falsch verstanden. Es geht darum, dass kein Missverständnis entsteht. Der entsprechende Mann will gar keine Beziehung und sie soll das auch gar nicht so auffassen, fälschlicherweise...

Winkler123
Beitragsersteller

Boah ... BEZIEHUNG... Autovervollständigen falsch

Winkler123
Beitragsersteller
@ManFromEarth

Da ist nichts mit "Bezahlung" gemeint gewesen, natürlich nicht ...

Winkler123
Beitragsersteller
@ManFromEarth

Bist du überhaupt eine "Frau ab 45", an die sich die Frage richtete ? ...

Das ist eine merkwürdige Situation, ich glaube niemand außer dir geht davon aus, dass eine Bezahlung nötig ist.

Winkler123
Beitragsersteller

Beziehung war natürlich gemeint ... Autovervollständigen !

Nein, davon gehe ich nicht aus. Ich habe mehrere männliche Freunde, mit denen ich telefoniere oder ausgehe. Aber dass er eine Beziehung möchte, kann ich mir nicht vorstellen.

warum sollte er ne bezahlung wollen

Winkler123
Beitragsersteller

BEZIEHUNG ... Autovervollständigen falsch ...