Was würdet ihr davon halten, wenn jemand 3 Stundenlang in eurem Zimmer mit vollem Volumen telefoniert?

10 Antworten

Bring ich mein Zimmer mit der RTX 3060 auf 40 grad

Diese Person bitten woanders zu telefonieren

🦈

Was würdet ihr davon halten, wenn jemand 3 Stundenlang in eurem Zimmer mit vollem Volumen telefoniert?

Die Person würde zumindest nicht mehr das Handy halten - oder sich nicht mehr im Zimmer auf-halten.

Hay,

ich würde die Person an den Schultern halten und rausführen.

Wenn jemand in meinem Zimmer telefoniert dann bin ich das, aber keineswegs drei Stunden und schon gar nicht lautstark.