An die Frauen?

4 Antworten

Furchtbar und Besorgniserregend. Sofern er sich nicht wirklich radikal geändert hat, käme ein Kontakt, egal welcher Art, nicht in Frage.

LaSeRgurKEE69
Beitragsersteller

Ich mein natürlich wenn er sein richtigen Weg danach gefunden arbeiten geht keine Drogen nimmt usw und trotzdem da war wie findet ihr das? Viele stehen doch auf badboys you know?

Loka95  25.12.2023, 16:07
@LaSeRgurKEE69

Wäre mir neu das es beliebt oder attraktiv ist. Das denken doch nur Knackis und Incels.

Also ich bin zwar selber ein Mann aber wenn meine Freundin im Knasz war kommt es drauf an weshalb es war und ob sie sich jetzt geändert hat

Irrelevant. Ich beurteile einen Menschen in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit.

Unattraktiv, Gefährlich. Will ich nichts mit zutun haben.