An die Frauen...?

21 Antworten

Da meine Haare schon kurz sind, ja für 20.000€ würde ich es machen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Geld, Haare)

Auf den ersten Blick hätte ich nein gesagt. Aber sind halt 20000 Euro. Andererseits was bringen mir das Geld wenn ich unzufrieden mit meinem Körper bin....also keine Ahnung.

Ja, danach würde ich meine Haare sowie ein Teil von dem Geld spenden, wenn ich schon die Möglichkeit habe, etwas gutes damit zu tun, dann nutz ich sie auch

Klar...

Ich habe einige Jahre wenige mm-lange Haare getragen, da ist es bis zu ganz ab, nicht weit.

20.000€ dafür. Gerne...

Ja dann wachsen die Haare nach und alles ist gut und man hat Profit gemacht