An die Elektriker bzw. Elektroniker?

K

1 Antwort

Hi,

Ich denke mal, die Beschreibung unter der Grafik wird er sich nicht ausgedacht haben. Die Frage ist, wo seine Verkabelung nicht stimmt.

Wie sind denn die Zusammenhänge? Du handelst mit Wallboxen und der Kunde montiert sie?

Hat da mal ein Elektriker darüber geschaut, oder auch mal ein zweiter, manchmal hat man ja Denkfehler? Vielleicht ist ja eins der Komponenten defekt. Ob es da zu Inkompatibilitäten kommen kann, weiß ich nicht.