An die, die täglich/nächtlich hier sind: Wieso?

4 Antworten

Ich weiß es nicht. Ich rede mir ein das es Unterhaltsam ist auch wenn es meist traurig ist. Oder dumm. Oder nervig.

Weil's einfach zu warm zum Schlafen ist und weil man vielleicht horny ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit totschlagen bis Feierabend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Was arbeitest Du?

Weil ich Angst habe, dass ich morgen nicht aufwache, wenn ich einschlafe.

ChillOut2024  05.09.2024, 01:17

...Wohnungsnot in Deutschland aktiv bekämpfen. ;)

HSResch  05.09.2024, 01:18
@ChillOut2024

Irgendwer hatte es mal vor 20j in Bezug auf Rente.

Sozialverträgliches Frühableben genannt.

ChillOut2024  05.09.2024, 01:19
@HSResch

Als braver Bundesbürger nimmt man an derart Programm aktiv teil!

HSResch  05.09.2024, 01:20
@ChillOut2024

Ich bitte darum, ich bin Privatier, ich zahle nix ein und b ekomme nix raus.

Und ich bin Reichsbürger.

Also nicht meine Baustelle!