An die, die noch keinen Beruf ergriffen haben, was wollt Ihr später werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mir aktuell vorstellen kann, sich aber noch ändern kann:

  • Kriminalpolizei Studium, Fachrichtung Cyber-Crime (Hessen)
  • Rettungssanitäter, Leitstellendisponent
  • Forensik
  • Selbstständig

Bin Student. Studiere Physik im zweiten. Überlege aber vielleicht zu Informatik zu wechseln zum Wintersemester, da ich mir zumindest beruflich mit Physik wenig vorstellen kann. Aber Physiker sind flexibel. Schauen wir mal.

Möchte die Branche Informatik und Finanzen „vereinigen“. „Quant“ ist ein Schlagwort hierzu.

Rettungsdienst Notfallsanitäter und nach der Zeit auch Ausbilder

M14