An die, die in den EM Austragungsorten wohnen: Freut ihr euch auch schon auf die ausländischen Fans?

2 Antworten

Ja, ich freue mich sehr :) Ich hoffe, beim Public Viewing vielleicht mit einigen ein bisschen ins Gespräch zu kommen.

Touris sind auch immer gut für die Wirtschaft :)

Solange die Inselaffen sich benehmen, wird es sicher super. Allerdings kennt man das Verhalten von besoffen Engländern.

Das sehe ich mit etwas Sorgen.

NicolaB  05.06.2024, 11:24

Was sind "Inselaffen"? Eine sehr despektierliche Ausdrucksweise.

Krawallbotz  05.06.2024, 11:25
@NicolaB

Die Engländer, die sich im Ausland absolut verrufen sind... egal ob in Urlaubsorten oder bei Sportveranstaltungen.

Die Schotten sind da ganz anders ! Auf die freue ich mich.