An die, die arbeiten gehen: Gab es schon mal Tage, wo ihr das Gefühl hattet, dass euer Arbeitstag wie im Flug vergangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Bis jetzt noch nicht 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oh ja! Zum Beispiel wenn mir ein Auftrag sehr großen Spaß macht, vergeht der Tag extrem schnell. Leider kann ich den Tag nicht richtig genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Oja - viele Tage sind rum wie ein Fingerschnipps.

Noch bedenklicher, wenn man sich nach dem letzten Arbeitstag der Woche denkt: "Es war doch eben erst der Montag".

Aber genauso: Wenn man sich am letzten Urlaubstag fragt, wo der hin ist.

Ja

Klar. Je nach Motivation und anstehenden Aufgaben kann das schon mal vorkommen.

awoKY
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass das morgen bei mir so ist. Morgen ist nämlich mein erster Arbeitstag und ich hab Angst, dass ich was falsch mache.

LilaInPink  19.04.2023, 17:11
@awoKY

So ein erster Arbeitstag ist nur halb so wild. Da wird dir erst mal alles gezeigt, du lernst die Kollegen kennen und machst dich mit den Programmen vertraut, die du benötigst. Keine Sorge, bekommst du hin. 🙂 Und langweilig wird dir da bestimmt auch nicht.

Ja

Immer wenn es etwas Stressig wurde dagegen nerven mich so manche ellenlange Besprechungen

Ja

Das ist bei meiner Arbeit (Zeitdruck!) an jedem Tag so ...