An die Damenwelt: Warum immer weiße Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist halt modern und chic 46%
Finde ich auch blöd 46%
Andere Antwort (mit Erklärung) 8%
Mache ich auch nur, weil es modern ist 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen Jungs doch genauso, auch die tragen sehr häufig weiße Sneaker.

Sind halt grade modern, und eh erst seit ein oder zwei Jahren. Das wird bald wieder vergehen, wobei "bald" natürlich ein dehnbarer Begriff ist. Aber irgendwann trägt jemand prominentes mal andere Schuhe, und schon sind weiße Sneaker wieder ne Randerscheinung, auch wenn sie vermutlich nicht mehr ganz verschwinden werden. Ich hoffe bald, langweiligere Schuhe gibts ja fast nicht.

Weiß wird nicht so schnell schmutzig, weil es die Leute besser pflegen als schwarze Schuhe.

Andere Antwort (mit Erklärung)

Weiße Sneaker sehen eben fresher aus, vorausgesetzt das sie gepflegt sind... Ich allerdings besitze mehrerer Farbtöne und kombiniere meine Schuhe gern passend zum Outfit.

Finde ich auch blöd

Finde die sehen auch absolut hässlich aus egal ob bei M oder W

Also ich trage was bequem ist und gut aussieht, je nachdem wofür ich es brauche, für draußen eher schwarze, fürs gym bunte, für zuhause bunt / weiß. So dass sie nicht so dreckig werden :)