Nike dunks kaufen?

2 Antworten

hey

also erstmal die Antwort zu der frage was der unterschied zwischen Nike Dunks und SB Dunks sind. Nike SB dunk sind eigentlich fürs Skateboarden gedacht und sehen auch anders aus als normale dunk. Dunks sind eigentlich fast immer aus Kunstleder bzw in einer Kunstleder Optik und SB Dunks sind aus meistens Stoff oder anderen Materialien. Ausserdem sehen diese auch etwas dicker aus und sie haben auch dickere Schnürsenkel. Preislich kosten sie 10-20 euro mehr.

Wenn du Dunks für den normalen Preis bekommen willst, rate ich dir die Nike App herunterzuladen denn dort kommen diese immer raus und dir auch Seiten wie https://www.grailify.com/release-kalender/ , https://www.snkraddicted.com/releases/ , https://www.deadstock.de/releases/ anzuschauen. Ausserdem kannst du auch mal in einem snipes, footlocker oder jd vorbei schauen, jenachdem wo du wohnst denn z.b in Großstädten sind viele paare oft schon ausverkauft, denn in letzter Zeit gibt es auch relativ oft Instore releases. Wie gesagt da muss man aber schauen ob es sich lohnt in deiner Stadt oder ob die reseller schon alles mitgenommen haben.

Der Drop auf der Nike App funktioniert so: Der Schuh dopt um 9:00 Uhr und du hast eigentlich 3 min Zeit dich dafür einzutragen. Dort steht zwar nichts von diesen 3 Minuten aber laut Insidern sind das immer drei Minuten die man zeit hat sich einzutragen sodass es eine kleine ,,Verlosung'' ist. Du solltest davor schon all deine Daten in der app gespeichert haben (Adresse, Zahlungsart etc.) damit du es so schnell wie möglich hinbekommst dich einzutragen. Nach paar Minuten wirst du dann sehen ob du den Schuh bekommen hast oder nicht.

Wenn du dir einen account in der App erstellst kannst du sogar manchmal glück haben und early access auf paar dunks bekommen, sodass du diese sogar schon z.b 2 tage vor dem eigentlichen drop früher kaufen kannst, dies ist aber Glückssache und nike sucht da welche aus ;)

ich hoffe das ist alles verständlich was ich geschrieben habe :)

Melde Dich bei Nike an...

https://www.nike.com/de/u/custom-nike-dunk-low-365-by-you-10001014/1823951144?

...da stehen die nächsten Dunks zum personalisieren in den Startlöchern.

Du kannst dann benachrichtigen aktivieren und bekommst eine eMail sobald die Designs freigegeben sind. Die Chance da zum Zug zu kommen ist größer als bei normalen Releases.

Ansonsten informieren solche Webseiten

https://www.sneaktorious.com/de

über Neuerscheinungen. Das ist esdann Glückssache bei einem Raffle (Verlosung von Kaufoptionen) bei einem Händler zum Zuge zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF