Chic oder nogo?

3 Antworten

Sind das hautfarbene Strumpfhosen? Die finde ich immer wirklich schlimm. Und die Schuhe finde ich auch schlimm. Eine Mischung aus Omaschuh, Backstein und dem Design einer billigen Wohnzimmerschrankwand aus den 90ern.

Ein absolutes NoGo. Das sind keine Schuhe sondern Backsteine und hautfarbene Feinstrümpfe oder Strumpfhosen bitte nicht zu offenen Schuhen

Unabhängig von der Besockung der Füße sehen für mich derartige Plateaukeilpantoletten selten wirklich chique aus. Wenn die nicht unter einem maxi Rock verdeckt werden wirken die wie unter die Füße geschnallte Klötze.