An die DAMEN! Ich würde meine Freundin gerne so eine Hüftkette wie auf dem Bild (rechts oben) schenken 😃. Was meint ihr??

9 Antworten

Guten Abend derAnalyst123,

unter der Kleidung trägt eine dicke, schwere, große Bauchkette evtl. auf.

Über der Kleidung - wie Dein Foto oben ganz rechts - könnte man es auch als Gürtel ansehen.

Also mein Einverständnis hast schon mal:)

Meins wäre es nicht. Zu was trägt man sowas?

Wenn sie mal gesagt hat das ihr sowas gefällt. Oder wenn sie schon eine hat und gerne trägt. Ok.

Aber ansonsten kommt das vermutlich nicht gut an. Es hat ewas von "zieh dich so an damit fu mir gefällst". Ist wie mit Reizwäsche. Sowas sucht frau sich besser selber aus außer mann weiß sicher das es ihr gefällt.

Ich finde wenn sie neutral ist, ist es eine schöne Idee wenn ihr so etwas gefällt. Aber es ist nicht als Geburtstagsgeschenk etc. geeignet, eher als nette Geste zwischen durch.

Also ich finde es super - allerdings nur das Kettchen ohne grossen Anhänger - der könnte lästig werden beim Tragen. Vielleicht nur ein ganz kleiner dezenter Anhänger.

Das war mal in meiner frühesten Pubertätszeit Ende der 90er, Anfang der 2000er in. Da hatte das jeder Teenie um die Hüften und kam sich unfassbar heiß vor.

Find ich einigermaßen trashig.