Schmuck für Männer?

2 Antworten

Hey ich kann aus sehr guter Erfahrung sagen. Aligned Atelier hat richtig gute Silberketten. Trage meine jetzt auch schon ein halbes Jahr und bin super zufrieden. :)

55cm als Länge ist perfekt für einen Mann.

https://alignedatelier.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zunächst mal überlegen, ob er überhaupt Schmuck tragen will. Ich wäre nämlich beleidigt, wenn man mir Schmuck schenkt.

0nAcid
Beitragsersteller

Haben tatsächlich öfter drüber gesprochen, dass er gerne mal so eine Chain hätte. Wieso wärst du beleidigt?

Smartass67  12.12.2023, 11:25
@0nAcid

Weil ich Schmuck kategorisch ablehne und das somit als höchst übergriffig ansähe.
Wenn das sein Wunsch ist, dann ist die Lage natürlich ganz anders. Ich kann mich eben noch an meine Jugend erinnern, wo ein Mädchen mir eine Halskette anhängen wollte, was mir zutiefst zuwider war.
Die Antwort ist dieser Erfahrung geschuldet. Ich wollte nur sicher gehen, dass Du Dich damit nicht in die Nesseln setzt.

0nAcid
Beitragsersteller
@Smartass67

Okay, interessant, dass du das so anders siehst. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Danke für deine Antwort