An die Damen: Auf welchen Typ Mann steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Egal, der Charakter zählt 61%
Eher der helle Typ - blond und blaue Augen 25%
Eher der südländische Typ - dunkle Haare, braune Augen 11%
Rote Haare ☺️ 3%

11 Antworten

Egal, der Charakter zählt

Der Typ an und für sich muß mich ansprechen.

Da ist es gleichgültig welche Haarfarbe derjenige hat.

Egal, der Charakter zählt

Klar, der Charakter ist das Wichtigste, aber ich möchte natürlich morgens auch keinen Würgereiz bekommen, wenn ich meinen Partner erblicke.

Allerdings bin ich auf keinen bestimmten "Typ" fixiert, gefallen muss er mir.

Eher der südländische Typ - dunkle Haare, braune Augen

Ich bin nicht auf länger Sicht zu haben von daher nehme ich mir die mit denen man den meisten Spaß hat 🤗🥒

Woher ich das weiß:Hobby
Egal, der Charakter zählt

Südländer sagen mir am wenigstens zu.

Dachte immer ich stehe auf blond und blauäugig und max 1,90.

Nun habe ich einen Mann von 2,01m, mit braunen Augen und braunem Haar :-D

Also, CHARAKTER ud das gewisse etwas... Bei ihm war es ein Blick ;)

Dunkle Haare und grüne Augen finde ich persönlich toll. Der Chatakter zählt aber am meisten, trotzdem sollte der Mann nicht allzu schlimm aussehen.