Wann merkt eine Dame, dass es sich um einen Kavalier von Mann handelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sie gut und zuvorkommend behandelt.

PEPERONIFREAK
Beitragsersteller

Dann, und nur dann hat er echte Ehre.

Hallöchen gesagt.

Junge Damen wissen es durchaus zu schätzen. Diese bemerken es sofort.

Manche Mädels kennen noch nicht mal die Bedeutung des Wortes. Diese bemerken nur das irgendwas anders ist.

Die Welt steht eben niemals still und ist dauernd in Wandlung, wie auch das Elternhaus eine Rolle dabei spielt.

Gruß aus Berlin

Viele frauen schätzen sowas nicht wert

PEPERONIFREAK
Beitragsersteller

Frauen sind Frauen und Damen sind Damen

Nill  06.01.2021, 21:02
@PEPERONIFREAK

Dann musst du erstmal ne dame finden bevor sie in dir den gentelmen erkennt

PEPERONIFREAK
Beitragsersteller
@Nill

Damen finden schwieriger als Trüffel finden, wenn man nach ihnen sucht

Nill  06.01.2021, 21:09
@PEPERONIFREAK

Vielleicht sollt3st du dann fragen wo sich damen rumtreiben bevordu fragst wann sie checken das du ein gentelmen bist

PEPERONIFREAK
Beitragsersteller
@Nill

Keine einzige Dame treibt sich herum. Das ist ihr Steckenpferd

PEPERONIFREAK
Beitragsersteller
@Nill

Nein, das ist nicht ihr Stil. Sie stolziert nicht, weil sie (unbewusst) fühlt oder sogar weiß, dass Niedertracht und Stolz aus einem Holz sind.