Der Fahrlehrer gibt Tipps. Wo ist die Demütigung, gestandener Kulli? :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Find ich jetzt nicht so dramatisch .. und man weiß auch nicht mal, ob der Schüler die ganze Zeit was gehört hat.

Naja, nett ist wirklich anders, aber bei solchen kurzen Videos denke ich dann immer, dass es sicherlich ne entsprechende Vorgeschichte gibt. Man sollte nie vorverurteilen....

Löl. Du bist vielleicht ein Grünschabelweichei der Watteeinpackgwneration. Ist nichts besonderes. Der Fahrlehrer will ihn anstacheln sich Mühe zu geben und zu üben. Und Übung braucht er. Kriegst das nicht hin fliegst du bei der Prüfung. Zurecht.

Wo erkennnst Du hier eine "Demütigung" ?

Meine Güte, der Fahrlehrer hat erstens Recht und ist zweitens SEHR moderat. Wenn Du DAS für demütigend hälst solltest Du mir nicht beim militaire begegnet sein.