An die Bartträger: Zum Zahnarzt mit oder ohne Bart?

Schade, dass die Frage relativ lächerlich wahrgenommen wird, ich meine es wirklich ernst.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen einzigen Zahn , um den ein Bart wächst.

Gepflegt sollte man im Gesichtsbereich oder Mundbereich hingehen, und nicht gerade aus dem Mund stinken. Hat mit Bart alles nix zu tun, wobei der Bart auch gepflegt sein sollte....

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 18:35

Dass ich gepflegt und sauber beim Zahnarzt erscheine, ist eine Selbstverständlichkeit. Schade, dass die Frage lächerlich aufgenommen wurde, ich meine es wirklich ernst. :(

Elizabeth2  27.09.2024, 18:38
@Inkognito-Beitragsersteller

ich auch....mit meiner Antwort. Du glaubst gar nicht, was mir die Sprechstundenhilfe mal erzählte, was die Leute mit Mundgeruch dahin kommen. Manche können nix dafür, aber ich muss doch nicht mittags keinen Knoblauch essen, wenn ich nachmittags Zahnarzttermin habe. Zum Beispiel.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 18:41
@Elizabeth2

Das ist mir wirklich unverständlich, wie man so hingehen kann, unmöglich sowas.

Elizabeth2  27.09.2024, 18:43
@Inkognito-Beitragsersteller

frage die Angestellten mal......ich meine, es ist ja nicht weit hergeholt, aber Zahnärzte müssen ja auch Alkoholiker usw. behandeln, und Raucher usw. Es gibt viele, die gepflegt hingehen, aber einige eben nicht....

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Zahnarzt interessiert sich nicht für meine Gesichtsbehaarung. Meine Zähnchen fordern sein volle Aufmerksamkeit.

Mein Mann war Bartträger, aber er rasierte sich wegen dem Zahnarzt seinen Bart nie ab.

Es gibt zwar den Ausspruch der hat Haare auf den Zähnen, aber dies ist wirklich nur ein Ausspruch.🤣😁😂