An die Araber: Kann mir wer diesen Speech übersetzen?

marmoris  25.09.2023, 06:32

Ich kann es sicherlich für dich übersetzen, aber warum möchtest du etwas aus seinen Reden übersetzt haben, haha?

AlbaniyyahArlen
Beitragsersteller

Ich verstehe noch kein Arabisch, und ich möchte unbedingt wissen ob er Daeshi ist

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die Übersetzung von “Emirates, The Kafir State.mp3“. Bitte sende sie jedoch nicht weiter, um sicherzustellen, dass keine Shubuhat auftreten. Möge Allah uns beide davor bewahren.

"Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen. Lob sei Allah, dem Herrn der Welten. Der Gnädige, der Barmherzige. Der Herrscher am Tag des Gerichts. Frieden und Segen sei auf unserem Propheten Muhammad, auf seiner Familie und seinen Gefährten. Bis zum Tag des Gerichts. Nachfolgend eine Serie mit dem Titel "Die Vereinigten Arabischen Emirate - Das ungläubige Land". Allah, der Erhabene, sagt: "Und neigt euch nicht denen zu, die Unrecht tun, damit euch nicht das Feuer berührt. Und Allah, der Gesegnete und Erhabene, sagt: "O die ihr glaubt, nehmt nicht Leute zu Schutzherren, denen Allah zürnt. Sie haben ja die Hoffnung auf das Jenseits aufgegeben, so wie die Ungläubigen die Hoffnung (auf Wiederauferstehung) der (Toten) in den Gräbern aufgegeben haben. Diese Nation, die Vereinigten Arabischen Emirate, wurde auf dem Prinzip der Unterstützung des ehemaligen britischen Kolonialismus gegründet. Denn die Besatzer wussten, dass sie die direkte Herrschaft nicht ausüben konnten, es sei denn, sie hätten ihre Agenten, die ihnen halfen, und ein vergiftetes Messer in den Rücken der Muslime überall auf Anweisung des ungläubigen Westens. Nachdem diese Nation wieder auflebte, wagte sie es, die Muslime überall anzugreifen. Libyen beklagt sich über diese Nation. Somalia beklagt sich. Afghanistan beklagt sich. Der Irak beklagt sich. Und schließlich, aber nicht zuletzt, beklagt sich der Jemen. Frauen und Kinder werden überall von diesen feigen Ungläubigen bombardiert, den Agenten Großbritanniens. Und schließlich, aber nicht zuletzt, was passiert im Jemen? Verstöße gegen das Völkerrecht. Ein Gesetz, das wir nicht anerkennen und auf das wir stolz sind, da es gegen die Lehren Allahs und Seines Propheten, Friede sei mit ihm, verstößt. Nein, bei Allah, das Erscheinen dieser Nation ist eine große List Allahs, um ihre Augen zu öffnen, damit sie die Wahrheit erkennen. Und damit sie eine Warnung für sie sein möge. Bei Allah, sie wird vergehen, und das, was auf Unwahrheit gegründet ist, wird als unwahr erkannt werden. Diese Nation kam nicht in den Jemen, um gegen die Huthis zu kämpfen, sondern aus Interessen, die ihren Staat aufrechterhalten. Es ist bedauerlich, dass es immer noch Menschen gibt, die das Unrecht unterstützen und für diese angreifende Nation applaudieren. Sie mögen sich auf Allah verlassen, denn die Wahrheit wird obsiegen und kann nicht besiegt werden. Möge dies eine Lehre für euch sein, oh Diener der Vereinigten Arabischen Emirate im Süden. Denkt nicht, dass ihr sicher vor der Brutalität dieser Nation seid, denn sie wird euch benutzen und euch bald wie Müll entsorgen, so wie sie es mit vielen getan hat. Die Namen sind bei uns Zeugen dafür, oh Muslime. Ich rufe euch dazu auf, zu glauben. Oh Allah, gib dieser Nation einen rechtschaffenen Führer, durch den die Gehorsamen geehrt und die Übertreter erniedrigt werden, und lass sie nach Deinem Gesetz und Deinem Buch regieren. Und Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten."

Disclaimer: Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Unterstützung oder Sympathie für den IS (Islamischer Staat) oder ähnliche extremistische Organisationen. Jeglicher Gebrauch meiner Texte oder Dienste für solche Zwecke ist strikt untersagt und wird nicht toleriert. Die Übersetzung dient ausschließlich zu Informationszwecken und darf nicht weiterverwendet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah