An die AfD-Wähler: Seid Ihr für einen Austritt aus der EU?

Ja 66%
Nein 34%

29 Stimmen

5 Antworten

Ja

Wenn es nicht möglich ist die EU zu ihrem ursprünglichen Zweck des gemeinsamen Binnenmarkt, und der Grenzsicherung zurückzuführen, wäre das besser als eine Transferunion, und nochmal 70.000 neue Gesetze und Regulierungen welche den Euro entwerten und nachhaltig der Wirtschaft schaden.

Schreifrizz  17.06.2024, 12:53

Ich bin auch dafür, dass die Deutsche Industrienorm (DIN) weiterhin gilt und Deutsche Prüfzeugnisse vom deutschen Materialprüfamt Vorrausetzung bleiben. Die Handwerksbetriebe müssen weiterhin von Meistern geführt werden und nicht von dahergelaufenen Selfmade-Pfuschern.

Nein

Definitiv nicht, wir haben ja gesehen, was In England passiert ist, nachdem Austritt.

Sie wollen die Eu sowieso vorerst Reformieren, bevor ein Austritt in Frage kommt. Dafür gibt es auch eine Volksabstimmung. Steht im Wahlprogramm

Nein

Als Nicht AgD Wähler.

Angeblich für Deutschland sein aber damit diesem Land den Rest geben wollen. Sowas idiotisches passt einfach nicht in meinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen vs. Hass

Augustiner68  17.06.2024, 10:22

Du meinst sicherlich die deutschenfeindlichen Grünen!

Basstom  17.06.2024, 10:24
@Augustiner68

Die Blaubraunen sind es, die zwar etwas ganz anderes behaupten, die aber tatsächlich gegen Deutschland sind. Die verkaufen Deutschland kalt lächelnd an Russland und China. Zudem sind sie gegen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Ja

Aber es ist zuerst anders zu probieren.

Nein

Jeder, der hier mit Ja stimmt, hat offenbar noch nicht begriffen, in was für extreme wirtschaftliche Schwierigkeiten wir kommen würden, wenn wir aus der EU austreten.

Der Brexit war dagegen ein Witz.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 10:39

Ironisch finde ich dann allerdings, dass man für die AfD wählt, die das als Ziel hat?

Daoga  17.06.2024, 11:12
@Inkognito-Beitragsersteller

So weit denken diese Wähler doch nicht. Die wollten die Grünen abstrafen, die EU-Politik der AfD geht ihnen am A* vorbei, und vom Brexit hat von denen vermutlich noch keiner gehört.

profanity  17.06.2024, 17:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Gros der AfD-Wähler besteht aus Unter- bis Mittelschichten, die der offiziellen Propaganda der AfD folgen, ohne sich tiefergehend zu informieren. Das Dumme ist, dass gerade diese Wähler das Nachsehen haben werden, würde die AfD an die Macht kommen. Mich erinnert das regelmäßig an 1933.

samirawien  17.06.2024, 15:52

Es ist sowieso dann bald der Fall für alle.