An die älteren User hier?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ausgeschlossen fühle ich mich nicht,

nur manchmal kann ich so technische Fragen, ja, nicht mal verstehen,

geschweige denn,

sie beantworten.

ihr jungen Leute kennt euch unwahrscheinlich gut aus.

meivolga  25.08.2023, 10:44

DANKESCHÖN für diesen wundervollen goldenen Stern .

Nein, ganz im Gegenteil.

Die jungen Leute hier schimpfen zwar oft auf die ältere Generation,

nehmen aber immer gern Tipps und kniffe von den Alten an.

Oft werde ich auch von ihnen über PN angeschrieben, wenn sie noch Fragen

haben oder das Thema vertiefen möchten.

Ich komme jedenfalls gut mit ihnen klar und fühle mich keineswegs ausgeschlossen.

Das hat nichts mit jung zu tun. Es gibt Themen da kenne ich mich aus und bei manchen Themen halt nicht und ja das ist dann halt so.

Hi. Nein ! Die neue Generation rückt ja leider nach, aber ausgeschlossen werde ich mich nie fühlen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

jung und alt, eine gute Mischung, man ergänzt sich