An die älteren unter euch…?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei vielen Sachen eine Frage der Perspektive. Dann gibt es noch das Sprichwort, man ist Alt wie man sich fühlt. Da ist was dran.

Ich habe deutlich jüngere Kollegen so um die 30. Haben aber trotzdem schon reichlich Lebenserfahrung. Da spielt das Alter keine Rolle.

Mir selbst kommen Ältere nicht mehr so alt vor. Außer 90+ natürlich.

Bei viel jüngeren kommt es darauf an, wie sie sich verhalten. Manche verhalten sich mit sagen wir 15 wie Erwachsene und manche mit 20 noch wie kleine Kinder. Und so sehe ich die dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin aktuell 39 und mir kommen Kinder nicht wie Kinder vor.

Z.b. diese tallahuhn, ich denke nicht das sind Kinder oder aggressive bösartige Migranten, sondern einfach Menschen deren Eltern sich nicht um sie gekümmert haben und sie möchten auch nur irgendwie Aufmerksamkeit bekommen und gesehen werden.

Eigentlich sind es alle Menschen die von ihren Eltern keine Liebe und Aufmerksamkeit bekommen haben.

Und Kinder oder kindisch sein ist für mich kein negatives Symptom. Es gibt halt Menschen die Jünger sind die halt noch nicht viele Fähigkeit haben oder denen man noch einiges zeigen muss worin sie sich beweisen können und gut sein können.

Ich bin leider fast 39 … als ich 15 war , 20 war da kam mir 30 wie die Vorstufe vom Opa vor , jetzt mit 39 ist 30 für mich fast noch ein Milchbubi ..

16 ist fast noch ein Kind gefühlt…

Als ich 11 war da waren 16 Jährige für mich quasi erwachsene.