An der Körpersprache erkennen ob jemand interesse hat?
Hey,
ich wollte diese frage einfach stellen, da ich für meinen Fall keine wirklichen antworten darauf gefunden habe.
Ich finde einen Jungen aus meinem Unterricht attraktiv. Dazu muss ich sagen, ich habe bis jetzt noch kein wort mit ihm gewechselt. Jetzt ist meine frage, kann ich anhand der Körpersprache mir gegenüber oder blicken deuten ob er mich vielleicht auch attraktiv findet, obwohl wir nicht miteinander reden? (er ist eher eine schüchterne person, so wie ich auch)
3 Antworten
Er schaut dich halt viel an aber er macht oder versucht es so zu machen das du es nicht bemerkst.
Wenn er in deiner Nähe ist lächelt er viel.
Du merkst das er irgendwie ziemlich häufig in deiner Nähe ist...
Du kannst auf jeden Fall erkennen ob sich jemand wohl oder unwohl fühlt mit dir zu reden. Jnd darüberhinaus natürlich noch viel anderes, aber da ist jeder Mensch ein bisschen anders
Eher anhand von Blickkontakt.
Um ehrlich zu sein, wir schauen uns schon öfters an und meistens wenn unsere blicke sich treffen guckt er weg. Dazu kommt jedesmal wenn ich rede, hört er mir aufmerksam zu und guckt mich an. (also wenn ich was im unterricht sage dann schreibt er auch nicht nebenbei)