Erkennen ob er mich mag anhand Körpersprache?

3 Antworten

Heyy^^

Ich denke Jungs gucken einem immer in die Augen wenn sie einen "besonders" mögen, wenn du meinst was ich meine;)

Da ich aber kein Junge bin, kann ich das nicht richtig sagen. Ich hoffe ich konnte helfen:>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix721  01.05.2023, 19:29

bin ein junge und würde sagen evt immer so kurze blicke

Blickkontakt

Wenn er in deine Richtung gedreht ist und seine Schultern zu dir zeigt

Wenn er lächelt

Wenn er versucht dich zu berühren

Wenn er nicht angespannt oder nervös wirkt

Das sind alles nur Indizien, daher kann man sich nicht zu 100% sicher sein.

Wenn dir auffällt, dass er bei dir nervöser ist, wie wenn er mit seinen Freunden spricht. Also zappeln oder so was in der Art.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung