Ist eine etwas ausgeprägtere männliche Brust ein absolutes No-Go für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 21%
Ist egal 14%

6 Antworten

Ich find gut trainierte Brustmuskeln mega gut 😁

Ja

find ich persöhnlich muss aber nicht unbedingt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Superlux97
Beitragsersteller

Okay danke. Krass hätte nicht gedacht dass das für die Frauen ein No Go ist bei Beziehung und Sex. Zum Glück habe ich meine Freundin gefunden, ich hätte sonst anscheinend ja null Chancen bei der Frauenwelt haha

Bild zum Beitrag

Total schlimm! Frauen hassen das total. So ähnlich wie ein dicker Bizepts und ein Sixpack. Lass sie wegmachen, sofort! :D

Ich spiel zwar mit meinen 40 nicht mehr in eurer Liga, aber so ungefähr sieht ein Alptraum aus. Hier siehst du gleich das nächste von dem du dich unbedingt fernhalten solltest wenn du auf Frauen stehtst, kleine Süße Hunde. Müssen auch sofort weg! ;)

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Männer)

Was heißt 'für Frauen'? Für welche Frau? Oder bist du tatsächich der Ansicht, alle Frauen dieser Welt hätten dazu die gleiche Ansicht?

Ja
Ist eine etwas ausgeprägtere männliche Brust ein absolutes No-Go für Frauen?

Ja. Weil es bei Frauen doof aussieht. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Superlux97
Beitragsersteller

Haha ja das konnte man in der Tat falsch verstehen