An den Armen und Beine garkeine Haare. Normal?

5 Antworten

Sei froh, dass Du keine Haare hast. Der Haarwuchs ist bei vielen Menschen unterschiedlich stark. Das hängt mit Deinen Genen zusammen. Die meisten Frauen rasieren sich die Arme und Beine, weil Behaarung eigentlich männlich wirkt. Das brauchst Du nicht oder zumindest noch nicht, also ist doch alles super. Haarwuchs kann sich bei manchen Menschen auch erst mit einem gewissen Alter bilden.

Das hat erstmal was mit dem alter und noch mit deiner haarfarbw zu tun.  Mit sehr hellen haaren sind die anderen haare Verhältnismäßig nicht so dunkel wie bei schwarzhaarigen.

Fashiongirl11
Beitragsersteller

Ich bin 15 und habe tief Schwarze Haare

Was für ne frage😂 sei froh darüber dann musst du nicht immer wieder alle haare entfernen! Und wenn dir ein anderes Mädchen blöd kommt sagst du ihr dass du halt kein Jerl bist wie sie.

Das ist doch super und normal sowieso !

Sei doch froh! Die meisten Mädchen/Frauen gäben sonstwas drum, wenn sie keine Haare hätten außer vielleicht auf dem Kopf!