Beine noch nie rasiert?
Ich bin 17 und habe mir meine Beinhaare noch nie rasiert. Die Mädchen meiner Klasse haben alle ein Problem damit. Die Leute im Alltag reagieren allerdings garnicht darauf. Meine Frage ist es ob ich mich da nur täusche oder ob ich nicht auf die Mädchen hören soll und mein Ding durchziehen sollte. Was haltet ihr davon? Sollte ich mir die Haare rasieren?
6 Antworten
Es ist deine Entscheidung, jedoch sollte dir bewusst sein, dass es möglich ist, dass deine Mitschüler dich ausschließen oder ähnliches.
Zudem finden die meisten Jungs es doch furchtbar geil, wenn Mädchen nirgendwo ausser am Kopf Haare haben und man so auch viel mehr Spaß miteinander hat 👫💑💏
Ich rasiere mir immer meine Beinhaare, alles ganz glatt. Es gefällt mir so, viel besser und schaut auch schöner aus. Es ist natürlich deine Entscheidung ob du es machst.
Es ist deine Entscheidung, ob du dich rasieren willst. Natur ist angeblich der neuste Trend.
Hör nicht auf die.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich die Beinhaare rasiert oder nicht
Ich würd nur die Unterschenkel, die Oberschenkel sind find ich zu kompliziert und da find ich das es mit besser aussieht