An Christen: Wann warst du zuletzt in der Kirche?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzten Sonntag.

Ich gehe jeden Sonntag in die Gemeinde.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königstochter ❤️🔥✝️

Ich (m/25) war da am letzten Sonntag.

Vor einem Monat. Ich war dann im Urlaub, wir hatten Sommerpause und dann habe ich am Sonntag gearbeitet. Deshalb freue mich um so mehr auf morgen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Hihi , an der Kommunion .

Obwohl ich katholisch bin,ich finde Kirche etwas langweilig , ich mag nur die Hostien ,obwohl die jetzt auch nicht so lecker sind.

Oh , nein ich war zuletzt an Weihnachten, da habe ich beim Krippenspiel mitgemacht,sorry ,das habe ich voll vergessen

Vor 2 Monaten bei der Konfirmation der cousine meines Freundes